Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Style gesucht...

Hey,

es gab doch mal so ein Style für Windows, offiziell von Microsoft, wofür man kein Programm gebraucht hatte. Man konnte es genau so benutzen wie unter Anzeige > Darstellung.
Ich weiß noch ganz genau das es die Farben Schwarz-Orange hatte. Weiß jemand noch etwas und wo ich es finde?



Antworten zu Windows Style gesucht...:

hallo,

hier zum beispiel
http://www.dstyles.de/themes/xpthemes.php

da hab ich meine auch her  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hab meins wiedergefunden :)


« USB Driverwindows "rechner" öffnet sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...