Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows "rechner" öffnet sich von selbst

Hallo, ich habe win xp home, ich habe das pro. das sich dieser "taschenrechner" immer von selbst öffnet und auch dann und wann bein benutzen der tastatur oder maus, was das arbeiten mit dem PC unmöglich macht da ich immer ich den rechner immer wieder schließen muss, leider bin ich auf diesen pc sehr angewiesen da ich damit mein geld mache, ich habe der rechner eig. in der sys32 gelöscht aber er öffnet sich immer noch, ich wei nich mehr weiter, in der regedit finde ich ich auch nicht, ich bin auber eben auch nicht Pro.

kann mir einer helfen????

 



Antworten zu windows "rechner" öffnet sich von selbst:

Meine Tastatur hat eine extra Taste, die den Rechner öffnet. Falls du auch so eine Tastatur hast - Taste kaputt? Mal mit einer anderen Tastatur ausprobieren.

Evtl. nochmal Virenscan durchführen.

hab ich gemacht, meine hat keine taste dafür, und es öffnet sich auch von selbst ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96921

zuerst
Plattenbereinigung
zum löschen aller temporären dateien

dann HijackThis : im Normalmodus !
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

danke, habe ich es geht wieder, allso waren es nur viren?

mfg


« Windows Style gesucht...lautsprecher Eingang / Ausgang verdreht und funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...