Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lightscribe die aktuelle CD ist nicht beschreibbar

öhm ja,
ich hab auch nen LightScribe Brenner gekauft, hab auch die entsprechenden Rohlinge und die Software dazu installiert, der Registry eintrag is auch gemacht (war schon, habs aber mal kontrolliert) und ich bekomme den brenner sogar angezeigt, wenn ich das Label dan aufbrennen möchte, dann schmeisst der die schublade raus und meckert, das er ne LightScribe CD haben mag, die aktuelle CD ist nicht beschreibbar...

ich reg mich grade voll da drüber auf, schmeiss den sch... Phillips brenner glei durchs geschlossene Fenster... 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 06:51:05 von Dr.Nope »


Antworten zu lightscribe die aktuelle CD ist nicht beschreibbar:

Hey, nur ne Frage: Hast du den Rohling richtigherum eingelegt ?(Also praktisch verkehrt herum...) mfg campos


« Webalben löschen in Picasa2Mein PC startet immer neu. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....