Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lightscribe die aktuelle CD ist nicht beschreibbar

öhm ja,
ich hab auch nen LightScribe Brenner gekauft, hab auch die entsprechenden Rohlinge und die Software dazu installiert, der Registry eintrag is auch gemacht (war schon, habs aber mal kontrolliert) und ich bekomme den brenner sogar angezeigt, wenn ich das Label dan aufbrennen möchte, dann schmeisst der die schublade raus und meckert, das er ne LightScribe CD haben mag, die aktuelle CD ist nicht beschreibbar...

ich reg mich grade voll da drüber auf, schmeiss den sch... Phillips brenner glei durchs geschlossene Fenster... 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 06:51:05 von Dr.Nope »


Antworten zu lightscribe die aktuelle CD ist nicht beschreibbar:

Hey, nur ne Frage: Hast du den Rohling richtigherum eingelegt ?(Also praktisch verkehrt herum...) mfg campos


« Webalben löschen in Picasa2Mein PC startet immer neu. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!