Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC startet immer neu. Warum?

  ??? ??? ???
Also:
Mein PC geht ständig beim Spielen verschiedener Spiele aus und fährt neu hoch.
Wenn ich bei myvideo, cartoonland, oder sonstigem ein Video angucken möchte, geht er aus und fährt neu hoch.
Wenn ich meine E-Mail angucken möchte, geht er aus und fährt neu hoch, bei diesen paar Zeilen, die ich momentan schreibe ging er einmal aus und fuhr wieder hoch.
Ich habe einen wichtigen Brief geschrieben, da ging er aus, fuhr wieder hoch und mein XP sah aus wie normales Windows 98 oder 95 vom Design her.

  >:(
Mich kotzt es langsam an, jedesmal wenn dieser ver****** PC aus geht, habe ich das Bedürfnis ihn zu treten oder zu hauen oder aus dem Fenster zu schmeißen !!!  
 >:(
Ich habe es echt langsam satt !!!
 >:(

Ich habe meine Temperaturen geprüft, Die sind schön niedrig.
Ich habe mir ein AntiVirenProgramm runtergeladen (Testversion) zum Überprüfen. Der hat nichts gefunden, beim ersten mal Ausprobieren ging sogar der PC aus und fuhr erneut hoch.
Ich habe mir einen Fachmann geholt, selbst DER konnte mir nicht helfen. Ich glaube, der war nur son Futzi, der Geld braucht.
Mein Bruder (er kennt sich sehr gut mit PCs aus) hat meinen Computer nach Wackelkontakten und losen Kabeln untersucht. Er hat leider auch nichts gefunden. Wir haben alle Schrauben nachgezogen und er spackt immer noch.
Ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Arbeitsspeicher gekauft, schön teuer war der...     Seit dem funktioniert mein PC nicht mehr.
   Kann man eigentlich Läden verklagen, wenn die kaputte Ware verkaufen ?!?

Ich werde morgen zu dem entsprechenden Geschäft fahren, mein Geld zurück holen und Schadensersatz verlangen !!!
Ausser, die reparieren meinen Computer gratis zu meinem neuen Arbeitsspeicher.  


Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich dieses ständige Runterfahren/Neustarten/Absturz unterbinden kann, ohne den Laden verklagen zu müssen.
 ;D

MfG
xXaXx 



Antworten zu Mein PC startet immer neu. Warum?:

hi,
wie lange hast du windows schon laufen? kann passiern das es sich nach ner weile selbst crasht. bei mir fehlten benötigte dateien im windows folder?! nich ganz zu verstehen aba möglich..
un wie meinst du jz geht dein pc garnicht mehr? mit oder ohne den neuen ram riegel?
un ich glaube nein, den laden kannst du nicht verklagen, da du das risiko trägst das bei einem einbau etwas kaputt geht..und n kaputter ram riegel würde dein pc nich kaputt machen, er würde nich booten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter fahr mal runter!
wenn, dann hast du den ramriegel kaputt gemach beim einbau!
wie wärs mal mit ein paar infos?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


 

ich glaub was hck gemeint hat könnte die lösung sein..da d meintest das es nach dem neustart aussieht wie ws 98. aba nun musst du den wirklichen fehler finden, wodurch es halt immer zu dem sicherheitsabschalten kam

Also: danke nochmals für die Infos.  :-\

mein PC geht nicht mehr aus, er bringt nur noch Fehlermeldungen. Und das immer och bei jedem Spiel. udn ich habe ab und zu einen blauen Bildschirm mit irgendeinen Quatsch drauf stehen. Ich habs mir mal durchgelesen, dort stand, dass ich meine ganzen Treiber komplett neu installieren soll.
Wer ich auch noch amchen, ma gucken ob das funktioniert.
Danke nochmal.




 >:(>:(>:(
Ach ja...

 mandrax !!!

Bist du dumm oder so???

alter fahr mal runter!
wenn, dann hast du den ramriegel kaputt gemach beim einbau!
wie wärs mal mit ein paar infos?

Was willst du eigentlich???
ALTER !!!
fahr mal runter ?!? das macht mein PC schon...
Der Ramriegel ist von sich aus schrott gewesen !!! Ich habe nämlich mein Geld wiederbekommen !!!
Was für Infos willst DU denn bitte schön haben???

Wie überflüssig bist DU denn bitte schön ?!?  >:(>:(>:(


egal.
Danke an alle anderen, die mir helfen konnten.    :D

Hallo,ich habe das selbe problem,aber bei mir ist dieser neustart bei problemen aus,ich dreh noch durch mit diesem ver***** computer...bei mir ist es übrigens windows xp...

lg
 :'(


« lightscribe die aktuelle CD ist nicht beschreibbarCreative-Lautstärkesteuerung orientiert sich an Winamp-Lautstärkeregler *HELP* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...