Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitet jemand mit EXEL 2007?

Meine Tabellenregister in der unteren Leiste und der Schieberegler sind nur sichtbar wenn ich die Multifunktionsleiste minimiere.
Ist das bei dir auch so? Das wäre ja ein sehr unkomfortabeles Arbeiten. 



Antworten zu Arbeitet jemand mit EXEL 2007?:

Hallo Dolores,
der geschilderte Effekt ist nicht Standard, die Tabellenregister und der Schieberegler ist immer sichtbar!
Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen überprüfen!
Einen schönen Sonntag noch
mdzello

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,
ich habe schon viele Einstellungen überprüft. Sie waren alle okey, trotzdem bekomme ich das nicht besser hin. Welche Einstellungen kannst du mir empfehlen?


« Alcohol 120% patchNotebook bootet nicht mehr . . . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...