Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120% patch

Hallo, ich habe einen Patch für alcohol 120% und habe ihn auch unter die Programme kopiert, aber irgendwas stimmt da nicht, wenn ich Alcohol öffne kommt immer die Meldung dass ich nicht Registriert bin und das Programm wird beendet!
Was habe ich falsch gemacht?



Antworten zu Alcohol 120% patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist illegal!!!

Naja!!
Ich glaube nicht dass irgend jemand in diesem Forum hier alles legal auf seinem PC hat...

Wer sowas behauptet lügt!!  8)

Zitat
Ich glaube nicht dass irgend jemand in diesem Forum hier alles legal auf seinem PC hat...
1. Das kann dir egal sein
2. Ändert das nichts an der Tatsache, das es illegal ist
3. Kauf dir das Programm
kasi

Na gut, ihr habt recht, das bringt ja sowiso nichts, bei solchen Sachen wird mir hier sicher keiner weiterhelfen!!

Trotzdem danke

Tschüss

Unglaublich...diese Geheimniskrämerei.

Ich sags nicht...bähhh..

Ihr spielt euch hier auf wie Moralapostel. Dabei würde ich gerne mal euren PC durchstöbern...aber Hauptsache das liebe  gute Spiel spielen

        "Ich weiß was, was du nicht weißt"

Echt lächerlich Jungs
 


« Musik aus einem Videofilm herauslösen.Arbeitet jemand mit EXEL 2007? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...