Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungültiges Feld im Parameter - Nero 8

Hi Leute!

Ich steh mal wieder vor einem Probelm. Vor einigen Tagen hab ich mir Nero 8 im Saturn geholt. Wenn ich eine CD brennen möchte egal was, bricht Nero das Brennen ab mit dem Grund: Ungültiges Feld im Parameter. Wenn ich eine DVD brennen will, tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe schon sämtliche Seiten über Google durchgeforstet. Und nichts hat was gebracht. Einer schriebn sogar, man müsse sein Laufwerk auf Master umjumpern. So ein ** Netiquette! ** habe ich noch nie gehöhrt... Naja wie dem auch sei. Bei CD's kommt halt dieser Fehler. Bei Nero habe ich mich auch schlau gemacht. Die wissen auch nicht mehr...

Kann es sein, dass mein Laufwerk zu alt ist?

Panasonic LF-D 521 E (DVD-RAM-Laufwerk), Baujahr: April 2003

Zur Not muss ich mein altes Nero 7 wieder installieren...
Oder ich muss mir halt gleich ein neuen DVD-Recorder kaufen. Da wieder eine Frage: Wenn ich 2 selbe Laufwerke einbauen würde, zeigt mir der PC was Laufwerk 1 und Laufwerk 2 ist, damit ich sie unterscheiden kann? OK unter Windows kann ich das zwar testen und die Laufwerke unter umständen im Arbeitsplatz bzw. in der Registry umbenennen und bezeichnen. Aber unter Nero? Wenn ich dort den Recorder auswählen will zeigt er mir doch nur den interen Namen an, oder wie kann das geregelt sein/werden?

Tschö, Parker
   

« Letzte Änderung: 13.10.07, 16:22:21 von Parker25 »


Antworten zu Ungültiges Feld im Parameter - Nero 8:

Hallo!
Ich hatte das Problem auch. :-\
Du musst in den Optionen auf der Registerkarte "Experteneinstellungen" das Häkchen vor "" entfernen, dann solltest du wieder ohne Probleme brennen können...  :D
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es war nicht zu spät...  ;)


« rar dateiprogramm kristal audio engine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...