Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SKYDSL-Proxy

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit Skydsl.

Es ist mir nicht möglich über einen PC der mit Skydsl verbunden ist E-Mails abzurufen. ??? Surfen und alles andere klappt, ich muss den Rechner nur als Proxy eintragen.
Ich kann aber auch die Seite google.de usw. nicht über den Befehl "ping" erreichen >:(.

Weis jemand von euch welche Einstellungen ich in den Netzwerkverbindungen vornehmen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Peter ;)


« VideobearbeitungsprogrammSuche Suchmaschine xD für Bilder per Bilder suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...