Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungsprogramm

Hi leute ich suche ein gutes Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann. Ich würde z.B. gerne selbstgemalte Figuren in mein gedrehtes video einfügen. Das die z.b. neben mir sitzen und sich mit mir unterhalten. Wollte ein paar lustige Videos damit machen doch finde ich einfach kein Programm, dass das kann. Bzw bei dem das einfach ist zu machen. Habt ihr ein paar tips für mich??



Antworten zu Videobearbeitungsprogramm:

Würde mich sehr über eine antwort freuen

Frage mal bei Walt Disney Studios nach,wie die das machen und ob Du das auch kannst, die Hardware und Software vorausgesetzt.  ;D;D

Pinnacle Studio Plus v.10.8, sehr umfangreich aber auch teuer, ca.180-200 euro.


« Probleme xDSKYDSL-Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...