Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie füge ich Musik zu meinem Video ein (AVI)

Hi!
Also ich habe meinen Computer, oder wie soll ich das jetzt sagen... Naja, egal!

Also ich habe meinen Computer, mit Hyper Cam aufgenommen, und gespeichert in diesen Format: AVI
Doch nun will ich dort noch Musik einfügen!
Also ich habe die Musik laufen lassen und mich aufgenommen, doch das bringt alles nicht's, wenn das Video gespeichert wird, wird es ohne Musik wiedergegeben!

Wie kann ich denn Musik einfügen, z.B im wav. mp3. oder sonstigen Dateien!
Geht es mit AVI. überhaupt?!



Antworten zu Wie füge ich Musik zu meinem Video ein (AVI):

hallo,

hast du auch richtig eingestellt vor der aufnahme?
unter *Ton* -> *Ton mitaufnehmen* ein Haken gesetzt?  ;)

mal ausprobieren.

ansonsten geht das Einfügen mit virtualdub Mod anleitung hier
http://german.doom9.org/index.html?/extern_guides/digiCaptureGuide/Muxen.html  

« Letzte Änderung: 15.10.07, 20:30:47 von Dr.Low »

also du hast dich mit deiner web cam aufgenommen ?

Hat deine Cam überhaupt ein MIC ?

Hatte Hypercam auchmal und meinen Hund aufgenommen per AVI datei gespeichert und da war TON dabei  :)


 


« autorunRealPlayer will Internet-Videos abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...