Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtimer Error bei Speicherung in MS Word

Ich brauche dringend Hilfe. Habe gerade einen ziemlich langen Text geschrieben und wollte ihn speichern. Plötzlich tauchte ein Fenster auf.

Ganz oben im blauen Kopf steht:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library"

Im Fenster selbst:

"Runtime Error!

Program: C:\Programme\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE

abnormal program termination"


Wenn ich nun auf OK klicke, sind die gesamten Daten wahrscheinlich gelöscht. Wie kann ich sie noch retten?

Ich danke euch für eure Hilfe bereits im Voraus!



Antworten zu Runtimer Error bei Speicherung in MS Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes in Word:

Bearbeiten > Alles markieren > Kopieren

Dann z.B. Wordpad öffnen und Text dort einfügen (Bearbeiten > Einfügen) und abspeichern.

Danach Word ggf. mal neu installieren.


« Datenbanktheorie ER-Diagramm2 Extra Partionen für alte Amiga 500 und Amiga OS 3,9 ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...