Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Musikarchive

Hallo,

ich habe meine Musik im Ordner Musik ^^
Wer hätte es gedacht.
Aber ich finde es sehr unübersichtlich.

nun suche ich eine Software, mit der ich meine Musik perfekt sortieren kann (Am besten nach Interpret)

Aber es sollte auch möglich sein, dass man mit dem Programm Daten abändern kann.

Welches würdet Ihr mir empfehlen?

Es sollte möglichst kostenfrei sein.

Danke schon einmal :-)

 



Antworten zu Software für Musikarchive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.10.07, 13:11:16 von mongole »

« Problem mit nero!!! Beim brennen nach kurzer zeit einfach stop!!!bpm-studio 4 profi startet meinen rechner immer neu! woran kann das liegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...