Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit nero!!! Beim brennen nach kurzer zeit einfach stop!!!

Hallo
ich habe folgendes problem bei nero:
immer wenn ich eine dvd brennen will dann brennt es eine stunde und dann hört es einfach auf.
woran kann das liegen??? bitte helft mir

indows xp home edition, mehr weis ich nich
nero 6 ultra edition
rohling typ: Fujifilm DVD-R 4,7GB ; up to 16x
fehlermeldung gibt es nicht

bitte helft mir



Antworten zu Problem mit nero!!! Beim brennen nach kurzer zeit einfach stop!!!:

es ist sehr dringend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schon versucht ev. auf AKTUELLE VERSION upzudaten? Vielleicht hilft das den Fehler? zu beheben.

Fred

ich bins tairox!!!
ich hab geupdatet aber hat sich nichts geändert.
es hat vorher ja auch super geklappt, aber auf einmal geht es nich mehr kann mir denn mal bitte einer helfen...

oder kennt jemand ein programm das nero sehr ähnlich ist und wo man dvd menü erstellen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schwierig wenn keine Fehlermeldung kommt, kann auch ein Hardware (=Brenner) Fehler sein.
Hier einige kostenlose Brennprogramme die auch DVD können, ob hier Menü's machbar sind weis ich leider nicht.

DEEPBURNER
BURN4FREE

Fred

hmm ne is alles nich so super
aber danke

ich hab auch schon das ganze neu installiert aber es bringt alles nichts!!!!!


« software für eye toy kameraSoftware für Musikarchive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...