Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chronik

Hallo,

kleines Problemchen:

Ich möchte gerne oben in der Leiste den Punkt "Chronik entfernen. Nach einer Neuinstallation von Firefox finde ich diese Option einfach nicht mehr.

Danke.



Antworten zu Chronik:

Rechtsklick auf leere Stelle in Leiste , anpassen.
Vermute : Neue Leiste wählen , alle dann aufnehmen , die noch sollen.


« Tune UP & Acronisvirensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...