Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio 11

Nabend,
ich möcht in der nächsten zeit vielleicht mal ne Pinnacle tv karte besorgen, und im mal im i testberichte gelesen das die software und tv karten nich so dolle von denen sein sollen. zu meiner frage: soll ich mir ne von den holen oder die finger davon lassen?
MfG



Antworten zu Pinnacle Studio 11:

Hi,
Du hast richtig gelesen.
Ich würde dir sowas vorschlagen.

Klick

mfg  Burgeule


« Suche Mp3Pro-Encoder!acrobat reader oder ppt drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...