Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüner Schleier auf jedem Video und Fernsehbild

Hallo,

weiß net ob man das hier rein schreiben kann, aber ich habe echt probleme und weiß net weiter und bin neu hier:P!!

Habe mir neues System gekauft mit ner HD2900XT von ASUS. (weiß net ob ihr das braucht als aangabe)

Nun habe ich schon den neuesten Treiber installiert und ein paar Player mit verschiedenen Codex. Das Problem ist, ich sehe auf jedem Player nen grünes Bild pder nur Umrisse vun dem Video oder noch besser mal bunt.

Bitte Bitte helft mir ma.

thx mfg OutBlEEder



Antworten zu Grüner Schleier auf jedem Video und Fernsehbild:

Hi,
also bei meiner nvidia Karte hats daran gelegen, das die Gammaeinstellung zuhoch gesetzt war...
musst also mal gucken wo du das runterstellen kannst.
Ich weiß des leider net wo das bei Ati geht, hab ja nvidia...(ürgendwo im Treiber :))

Hoff ich konnt dir helfen!
Mfg Lordy


« Druckerinstallationmeine wmvs koennen von xplern nicht geoeffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...