Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win rar problem

hey leute
ich hab mir grade winrar runtergeladen und wollte jetzt meinen Film in 100mb stücke verkleinern das prob ist ich weiß bei dem ganzen englisch nit welche schritte ich machen muss. wäre also nett wenn einer mir das genau beschreiben kann
thx Majo



Antworten zu Win rar problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade Dir doch der Einfachkeit halber einfach die deutsche Version von WinRAR herunter und benutze deren Hilfefunktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Fun FilterQIP - Gruppe erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...