Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Fun Filter

Hallo!!

Ich habe mir bei ebay eine Webcam zugelegt.
Es ist die Lohitech QuickCam Pro 5000.
Die Installation selber und auch die Hardware anzuschließen ist kein problem, doch dann zeigt der mir bei den Video Effetc keine Fun Filter an.
Ich weiß das es diese für die Cam gibt, da eine Freundin von mir ebenfalls diese Cam besitzt und die Fun Filter anwenden kann.
Woher kann ich diese beokommen ... oder wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn dann beheben??

Bitte helft mir.

 



Antworten zu Kein Fun Filter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir Ihre CD ???

Und du meinst es könnte ein Fehler auf der CD sein? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neee , aber die andere eine Vollversion !! ??

Wenn es da gravierende Unterschiede gibt, probier ich es einfach mal.
Wenn es nicht funktioniert meld ich mich nochmal.
Danke  :D


« Quellcode von Programmen heraufindenWin rar problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...