Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uberhaup kein sound

Ich habe nur die notendige annung von computer, ich möchte sound in mein PC haben, mein kolege hat es versuch leider ohne Erfolg, er hat von internet realtek AC 97 audio controler for windows XP im PC geladen aber es passiert nicht, jetz bin ich alleine und wurde gerne es versuchen, ich kenne mich uberhaup nicht mit fachbegriffe kan jemanden versuche steep by steep mir zu helfen ? ::)   



Antworten zu Uberhaup kein sound:

Hallo, erst mal solltest du rausfinden was du für ein Board hast und dann gehtst du ins WWW und schaust beim Hersteller unter Audio Treiber nach und lädst denn runter und installierst den. Du solltest auch mal unter dem BIOS gucken ob der AC 97 auch enabled ist.
Eine andere möglichkeit wäre du kaufst dir für 10 € eine neue Audio PCI Karte und baust sie (ist ganz easy) und nach Adam Riese und EVA zwerg solltest du dann auch was hören. Ich hoffe ich war eine kleine hilfe


« Ups DateiWin XP: TV- Programme speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...