Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafik-Programm

Hallo!!!

Ich habe da mal eine Frage: Ich benutze das Grafikprogramm Photo Express..Mit dem Ich auch sehr zufrieden bin [Es ist zwar etas alt aber egal] Bloss jetzt wollte ich bei einem Bild den Hintergrund ändern..! Das Problem ist aber das Photoexpress diese Option nicht hat??? Jetzt wollte ich fragen ob es Im Internet ein Freeware Programm gibt wo ich den Hintergrund eines Bildes ändern kann? Z.b Von schwrz auf Weiss...?

Danke..!!!



Antworten zu Grafik-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, du Suchender,

Soviel ich weiss, ist Gimp gratis und gut -  Millionen Linux' User können nicht irren.
Das gibts jetzt auch auf DEUTSCH und f. WINDOWS, nämlich DORT :

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« icq onlineInternet Explorer 5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!