Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seriennummer für Power Adressmanager 3 verloren...Hilfe???!!!

Hallo   wer kann mir helfen? Ich habe bei einem Umzug leider die Seriennummer von dem Programm Power Adressmanager 3 verloren! 



Antworten zu Seriennummer für Power Adressmanager 3 verloren...Hilfe???!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wende dich mit dem Kaufbeleg an den Hersteller oder an den Händler.

wenn es noch installiert ist versuch mal belarc
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Hallo,
soweit ich weiß, benötigt man keine SN. Habe gerade PAdress 3 auf meinen neuen PC installiert. Nach Einspielen der gesicherten Datenbanken konnte ich mit Admin-Rechten funktionierte alles einwandfrei.

Gruß,
D. Büssen

Hallo,
soweit ich weiß, benötigt man keine SN. Habe gerade PAdress 3 auf meinen neuen PC installiert. Nach Einspielen der gesicherten Datenbanken konnte ich mit Admin-Rechten einwandfrei arbeiten.

Gruß,
D. Büssen

hallo, ich habe die seriennummer aber die cd verlegt.
habe das programm gekauft und nach fehlermeldungen deinstalliert.
jetzt finde ich die programm-cd nicht wieder und meine adressdatenbank ist gesichert aber ohne programm kein zugriff.
g-data kann nicht mehr liefern.
wer kann helfen ?


« power adress managerHilfe Ad-Aware keine updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...