Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tabellen verknüpfen und aktualisieren

An alle Excel-Kenner!

Hallo erstmal!

Hab folgendes Problem:

Jeder Mitarbeiter unserer Firma führt einen Arbeitsnachweis in einer Excel2003-Tabelle und speichert sie in seinem persönlichen Ordner.
Der Aufbau der Tabellen ist gleich (Spaltenanzahl u.s.w.) nur die Anzahl der Zeilen ist unterschiedlich.

Meine Aufgabe soll es nun sein die einzelnen Mitarbeiter-Tabellen so zu verknüpfen, dass ich mir in einer Extra-Tabelle (Extra-Datei) die Daten aller Mitarbeiter untereinander zu stehen habe.

Da die Mitarbeiter weiterhin Eintragungen in ihren Tabellen vornehmen sollen sich alle Veränderungen in diesen Tabellen in meiner Tabelle automatisch aktualisieren.

Tabelle Mitarbeiter:

http://www.netupload.de/detail.php?img=b148874b8d2ccb89098227dac9990adc.xls

Tabelle meine:

http://www.netupload.de/detail.php?img=7f71204987e4a395f471912a2cdc22e7.xls

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wär für jede Hilfe dankbar!!!!!

Gruß Kelly

 


« Acronis True Image 11 im Abgesicherten Modus steuernWin XP: Firefox Lesezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...