Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image 11 im Abgesicherten Modus steuern

Hi, hab da ein kleines Problem.

Da ich Raid 0 nutze, muß ich Acronis ja im Abgesicherten Modus nutzen, da es sonst nicht erkannt wird...von der Notfall CD.

Nun bin ich bei dem vorletzten Punkt angekommen, wo man eine Beschreibung des Backups machen kann ....

Aber irgendwie komme ich unten nicht auf weiter, hab nun schon alle Tasten mal versucht aber irgendwie gehts nicht ...(Maus Funktioniert ja nicht da ohne Treiber gestartet wird )

kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Gruß

Flayer



Antworten zu Acronis True Image 11 im Abgesicherten Modus steuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteh ich nicht , ich starte Acronis TrueImage immer von der CD !!
Versuch es mal , ggf Boot-CD vorher erstellen .... ?
Oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich starte ja von dem notfallmedium....dort habe ich die auswahl zwischen vollversion und abgesichertem modus

im abgesicherten modus funktionieren keine mäuse, da keinerlei treiber geladen werden...es funktioniert nur die tastatur.

und im letzten abschnitt wo ich die beschreibung für das image eingeben kann, komm ich nicht unten auf weiter .... der cursor bleibt nur im schreibfeld...

aber logischerweise muß ich ihn irgendwie auf den reiter "weiter " bringen mit irgendeiner tastenkombination oder so ..aber die kenn ich leider nicht.....   

« Letzte Änderung: 26.09.07, 12:01:40 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

funktioniert leider nicht, da macht er nur ein paar leerzeichen nebeneinander

Frage doch den Acronis Support,mir haben die sehr schnell geholfen,bei meinem Disc Director Problem. Sogar per Remoteunterstützung,klasse Support!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hasse den support...

werds aber weiter versuchen..irgendwie muß es ja klappen...

 

Zitat
ich hasse den support.

Den von Acronis kannst Du aber noch nicht ausprobiert haben,sonst hättest Du eine andere Meinung!
Ansonsten hasse ich Supportanfragen auch, wenn die Antworten ewig brauchen,ist aber hier total anders,naja, Deine Sache .
dann noch viel Glück!

Ola,

versuchs mit ALT+W (weiter) bzw. ALT+Z (zurück)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht :-) und es hatte auch funktioniert...trotzdem danke  ;)

Falls dieses Problem noch bestehen sollte, dann schau mal unten rechts ob dort "EN" für englisches Tastaturlayout angezeigt wird nach dem booten von der CD.
** Netiquette! **iger Fehler in der 11er Version im abgesicherten Modus. Nach umschalten auf "DE" Layout sollte es gehen.


« Keine Seitenzahlen in der Fußzeile im A-5-FormatTabellen verknüpfen und aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...