Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 alphabetisch auf DVD für Player brennen

Hallo Leute,

ich habe eine DVD vollgepackt mit meinen Lieblingsliedern. Und damit das ganze ein wenig gemischt wird, habe ich einfach alphabetisch sortiert.
Auf der DVD sieht das auch so aus, aber nicht auf meinem DVD-Player. Es sind ungefähr 200 Songs und ca. 20 davon schnappt sich der Player aus der Liste und hängt sie hinten ran - alphabetisch sortiert natürlich.  >:( Wie ist das möglich? Ich habe auch schon die Datei-Eigenschaften durchgewühlt und darauf geachtet, dass Titelname gleich Dateiname ist. Hat alles nichts geholfen. Zu meinem Erstaunen waren es vor allem einige Lieder von 2-3 ganz bestimmten Alben (von 18). Hat es damit etwas zu tun? Wie bekomme ich eine einheitliche alphabetische Liste hin? Liegt es an den Dateien oder am Player?
 ??? 

« Letzte Änderung: 24.10.07, 16:38:19 von KruemelII »


Antworten zu MP3 alphabetisch auf DVD für Player brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin wirklich für jeden Einfall dankbar!
 


« aufnahme..filmeWie bekomme ich eine Mpg-Datei auf eine DVD?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...