Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX

Winows XP Home Edition

Habe aus d.Internet MPEG Datein mitDivX Codec
runtergeladen und möchte diese zu einen kleinen Film zusammenfügen.Pinnacle Studio 8 nimmt diesen Codec aber nicht an,sondern nur ganz"normale MPEG Datein.Gibt es an Stelle von Pinnacle noch andere Software,mit der ich zum Ziel komme????

Danke Mark



Antworten zu DivX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Divx ist nich im mpg drin. Das sind 2 verschiede paar Schuhe. Da fehlt dir vermutlich irgend ein anderer Codec. Lade dir mal das CodecPak nimo oder das von kazaa lite runter. (google)


« brennprogrammNero neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...