Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word runterladen?

Hi LEute,
ich habe ein problem und wzar wollte ich einen aufsatz für die schule tippen.Aber dann habe ich gemerkt, dass ich gar nicht Microsoft Word drauf habe, sondern nur word.
Gibt es vielleicht irgendeine seite wo ich mir das legal ohne copyright verletzung laden kann?
Ich habe schon überall gesucht , aber nichts gefunden!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:43:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Microsoft Word runterladen?:

WORD ist Word , oder meinst Du Wordpad / Editor ... ?

Damit kann man doch auch tippen , allerdings ohne Rechtschreibprüfung , auf die Du wohl aus bist deiner Schreibe nach ...
Installiere einfach Open-Office .>>> sieh HIER  , der Link von CHIP ist z.B. OK <<<

jo danke 


« wie bekomme Ich Torrent Datein aufPc fährt mitten im Programm ohne Vorwarnung runter !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...