Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 startet nicht mehr

Hallo,
wer kann mir helfen? Seit ein paar Tagen kann ich Word 2000 nicht mehr starten. Es bleibt in der Eingangsmaske hängen und es läuft nur noch die Sanduhr. Im Task-Manager steht dann: keine Rückmeldung. Auch mit einer Neuinstallierung wurde der Fehler nicht behoben. Mein Betriebssystem ist Windows XP. 



Antworten zu Word 2000 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib unter -suchen- "normal.dot" ein und lösche diese Datei, Word erstellt beim Öffnen eine Neue.


« basissystemtreiber für amilo a1630Ulead filmschnitte lassen sich nicht zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...