Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads/Videos(Youtube etc.) Stoppen nach 5-30 sec. Download. Hilfe!

Meine Downloads stoppen alle nach 5-30 Sekunden. Ich kann nichts mehr runterladen nachdem ich Windows XP (Professional) neu installiert habe.

Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte? Ich habe auch schon versucht ohne Firewall runterzuladen aber es funktioniert einfach nicht.

Danke im voraus!
lg patrick



Antworten zu Downloads/Videos(Youtube etc.) Stoppen nach 5-30 sec. Download. Hilfe!:

hi!

habe das gleiche problem - videos stoppen nach 30 sek. und downloads brechen einfach ab :-(

hast du schon irgendwo ne lösung her?

Nope leider nicht. :/ warte noch immer auf eine antwort

Weiß vielleicht schon jemand was man tun kann?
Danke im voraus.

Habe das selbe problem.

sogar die downloads uber den download manager stopen irgendwann
 

Hat niemand eine Idee was das Problem sein könnte?

bei mir geht das.

Hab genau das gleiche Problem :(( Meine Downloads brechen nach ein paar sekunden ab...bzw die Geschwindigkeit geht einfach auf null... und meine youtube videos hören auf zu puffern... was kann das sein?


« Windows 2000 auf Windows XP updatenPDF --> DOC und umgekehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...