Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos stoppen bei maximieren oder ähnlichen

Also ich habe ein video (egal ob wmv oder sonstwelcher codec) ich spiel das ab, alles kein problem im fenstermodus, aber sobald ich die maximieren will ist schicht im schacht der Ton geht weiter video hängt. Egal mit welchem Programm ich die abspiel (VLC, Media Player whatever) es hängt sich einfach auf!!!
helft mir pls!



Antworten zu Win XP: Videos stoppen bei maximieren oder ähnlichen:

überprüf mal die graka treiber. gibt es neue?

nee hab den neusten nvidia druff 80.89 glaub ich oder so

zum thema mehr details bitte was willste da wissen ich hab xp home SP2 und meine Computerkonfiguration siehste in meiner signatur du musst schon deutlich werden was du für details brauchst -.-

Also gut ich muss eingestehen ich habe mich falsch ausgedrückt mit "ich habe ein video..." das sollte übertragend für alle videos sein die ich abspiele. Und ich habe nie erwähnt das es einen error gibt es bleibt beim maximieren einfach stehen ton läuft weiter film läuft weiter nur das bild bleibt stehen. Auslagerungsdatein sind alle auf empfohlen eingestellt hatte es bereits mit "von windows verwalten" versucht funkte aber auch nicht. treiber konflikte sind soweit nicht festgestellt GraKa hat 128 MB temperaturen laufen alle swoeit niedrig (40 bei allen). Hinter und Vordergrund dienste sind bis auf Zonealarm und Antivir auf Standard gesetzt (habe auch beide deaktiviert funzt auch nicht). Treiber ist der aktuelle 81.98 habe bereits einen älteren zur graka mitgelieferten Treiber probiert ebenfalls nicht funktioniert. Zu den Formaten habe ich bereits im ersten satz oben gesagt das es egal ist welches Format die Videos haben.
Ich hoffe nun ist alles soweit klar ^^


dein zug  8)

also pass ma auf bis jetzt wars noch lustig  aber was mein monitor inklusive frequenz damit zu tun hat ist vollkommen unsinnig das es ein softwareproblem ist weis ich mittlerweile selbst am monitor liegt es nicht und mit funzt nicht meine ich das immernoch der fehler oder in    deinem fall dieser "ERROR" kommt. Langsam bekomm ich nämlich so den Gedanken du hast keine Ahnung und versuchst auf wichtig zu machen. also wenn du Rat weist dann sag ihn und wenn nicht dann quetsch nicht sinnloses Zeug raus aus meiner Hardware. Und übrigens sagte ich das ich den neusten Treiber drauf haben und es ist der 81.98 (so viel zu 80.89 oder so ähnlich)

mfg 


« Win XP: "Ausführen" und Gespeicher FormulardatenWin XP: Wie komme ich ins BIOS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...