Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video codecs gehen nicht bei internet explorer

hi ich hatte das codec packet von klite installiert aber damit konnte ich die viele videos im internet nicht richtig abspielen (alles verschwommen). nun hab ich rausbekommen das diese videos (launch.com, giga.de) den codec wmv3 haben. hatte dann ffdshow installiert und nun funktionieren die videos zumindest bei Firefox beim internet explorer ist nur die werbung die vor den videos kommt sauber anzuschauen. bei den videos selber ist das gleiche verschwommene bild wie vorher...
 


« Persönliche Ordner doppelt bzw. mehrfach?Probleme mit Utility CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...