Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Utility CD

Hi...

Also ich hab gerade mein Windows XP neu installiert und erhalte die Fehlermeldung, dass die Datei C:Windows\fsc\Recovery-info\Rinfo.cmd nicht gefundin wird. So viel vorweg.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich mit meiner Utility CD keine Treiber auf Grund der Fehlermeldung "Runtime Error 75" installieren kann. Die Daten kann ich zwar runter ziehen, allerdings auch von da die selbe Meldung.

Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Probleme mit Utility CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich hab gerade mein Windows XP neu installiert
Wie? einfach über ein altes Windows "drübergebügelt" oder die Platte vorher sauber formatiert und eine kpl. Neuinstallation vorgenommen?

Ne..also vorher alles sauber formatiert und das Windows draufgehauen...

Ich hab danach dann gleich die utility DVD ausgepackt, aber schon beim Setup kommt dann diese Fehlermeldung.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber möglicherweise hat das was mit der on board soundkarte zu tun, die ich auch nicht mit install paketen aus dem Inet installieren kann.
Jedenfalls glaube ich irgendwo nicht, dass es was mit der DVD zu tun hat.


« video codecs gehen nicht bei internet explorerDSL-Speedmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...