Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios problem

habe einen fehler im bios gemacht,nach einem beep geht der rechner wieder aus,mehr nicht,clrtc funktioniert auch nicht,kann mir jemand helfen,meinen dank im voraus,cliff



Antworten zu bios problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meistens haben die Mainbaords einen kleinen Jumper (Drahtbrücke) die man setzen kann um alles zurücksetzen zu können. Oder noch einfacher eine Knopfzelle die man für einige Minuten heraus nimmt und ohne Strom gehen dann die Einstellungen wieder auf Standard zurück. Mach den PC mal auf und such diese Knopfzelle so eine breite ist das.

Achja, aber den Stecker vorher rausziehen vom Stromnetz.

« Bildschirm zu klein?? Problem noch nicht behoben!!!Vista: Russische Texte erfassen mit Office Basic 2007 german »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!