Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmansicht einscannen

Weiß jemand wie ich meine Bildschirmansicht einscannen kann.Hab das schon einmal gemacht, aber wieder vergessen.
Danke im voraus !



Antworten zu Bildschirmansicht einscannen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute es soll von der Bildschirmansicht ein
Ausdruck gemacht werden.
entweder STRG + C dann word öffen und mit STRG + V
in das word Dokoment einfügen,dann drucken

oder auf die "Druck" Taste neben F12 und dann word aufrufen (oder eine andere Textverarbeitung)
und dann STRG + V , dann drucken


« Power-DVDICQ und die Messages »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...