Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ und die Messages

Hallo. Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ICQ und bisher noch nie Probleme damit gehabt.Jedoch seitdem ich ICQ Pro 2003a nach dem Formatieren der Festplatte vor ein paar Tagen neu installiert habe, funktioniert garnix mehr.Ich sehen nichtmehr wenn meine Freunde Online sind und ich kann keine Messages mehr senden/empfangen.Die ICQ-Hilfe hilft mir auch net :(
Kann mir jemand da draußen helfen??? Hatte vielleicht jemand schonmal dieses oder ein ähnliches Problem?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...

« Letzte Änderung: 07.02.04, 16:37:44 von Flipface »


Antworten zu ICQ und die Messages:

Versuchs mal mit einer neueren Version bzw. einer anderen ICQ Version wie z.B. ICQ Lite. Bestimmt einfach nur ein Bug des Programms:

http://web.icq.com/

Ansonsten könnte noch sein das eine Firewall wieder freigegeben werden muss.

MfG


« Bildschirmansicht einscannenNero Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...