Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paragon partitionsmanger und ein weiterer partitionsmanager funzen nicht

Hey

ich wollte von D so um die  30 GB auf C verscheiben.

dafür hab ich diese shareware Programme runtergeladen und auch das verschieben des Speichers lief ganz gut...dachte ich

das Programm /die Programme zeigten an ,dass C jetzt größer ist , geh ich aber auf Arbeitsplatz , ist der genauso groß wie immer und D ebenfalls.

muss man da noch was machen?



Antworten zu Paragon partitionsmanger und ein weiterer partitionsmanager funzen nicht:

Hallo,

 

Zitat
muss man da noch was machen?

Am besten noch 2-3 Threads anlegen, weil zwei reichen da sicher nicht!

« Daemon tools für vista 64 bit?XP Professional x64 edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...