Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Jave.ByteVerfity

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste auch leider festellen, dass ich auch, durch den AntiVir erkannt, TR/Java.ByteVerify auf meinem PC besitze.  >:( Ich habe, aus Frust geprägt, Java völlig deinstalliert. Der Erfolg = 0, denn beim wiederholten Scann wurde wieder TR/Java.ByteVerify erkannt. Ich bin jetzt echt am verzweifeln.

Es wäre echt schön, wenn sie ein paar Vorschläge zur Beseitigung des "Drecks" hätten, deutsche Software oder eine deutsche Beschreibung zur Entfernung. Ich hoffe nur, dass ich nicht C: machen muss.  :-X Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

WMH

PS: Aus ihren Antworten/Lösungen wurde ich nicht schlau!


« Modem Ländercode ändern?Sicherheitseinstellungen bei Wireless »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...