Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Jave.ByteVerfity

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste auch leider festellen, dass ich auch, durch den AntiVir erkannt, TR/Java.ByteVerify auf meinem PC besitze.  >:( Ich habe, aus Frust geprägt, Java völlig deinstalliert. Der Erfolg = 0, denn beim wiederholten Scann wurde wieder TR/Java.ByteVerify erkannt. Ich bin jetzt echt am verzweifeln.

Es wäre echt schön, wenn sie ein paar Vorschläge zur Beseitigung des "Drecks" hätten, deutsche Software oder eine deutsche Beschreibung zur Entfernung. Ich hoffe nur, dass ich nicht C: machen muss.  :-X Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

WMH

PS: Aus ihren Antworten/Lösungen wurde ich nicht schlau!


« Modem Ländercode ändern?Sicherheitseinstellungen bei Wireless »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...