Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem Ländercode ändern?

???

Mein Modem 56K V.92 läuft nur unter dem Ländercode USA wenn ich es auf Deutschland(66) umstelle wählt es zwar kurz aber dann hört man einen regelmäsigen Ton, ähnlich wie besetzt. Ländervorwahl unter einstellungen steht auf +49 für Dtl. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber mein Modem läuft nur mir 40KBits während ein anderer PC (genau Baugleich) mit 50KBits arbeitet. Vielleicht habt ihr ja nen Plan was man da machen kann.



Antworten zu Modem Ländercode ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man das erinnert an alte Mailboxzeiten. :-)
Man kann die Modems auch Programmieren, das kann unter Windows mit der konsole gemacht werden. Leider hab ich schon lange keine Tabelle der Befehle mehr da.
Ich hoffe das da jemand hier in dem Forum noch was dazu findet.


« Virus ?!?TR/Jave.ByteVerfity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...