Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

t-online email problem mit t-online Software 6.05.004

Seit ein paar Tagen kann ich,ohne dass ich bewusst irgendwelche Änderungen am System gemacht hätte, meine Emails nicht mehr abrufen. Auch alte Emails werden nicht mehr angezeigt. Es erscheint stets die Fehlermeldung:
"eMail Software Version 6.05.004
 Fehler Nummer E-P501 Datum...
 Das Subsystem wurde nicht initialisiert"
Im Online-Chat mit T-online wurde mir empfohlen,über   "T-online-Diagnose, T-online-Info, Diagnose, Software-Integrationstest, Registrieren" das Programm neu zu registrieren.
Leider war dies , ebenso wie die Empfehlung einen neuen Benutzer einzurichten, erfolglos.
Weiß jemand Rat?
gflorian 



Antworten zu t-online email problem mit t-online Software 6.05.004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richte Dir Dein Emailkonto doch über ein anderes Mailprogramm ein, z.b. Windows Mail, Outlook Express.
Ich hatte die Probleme auch schon mal, bevor ich zu AOL gewechselt bin.
Bei mir hat´s geholfen

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Eine Umstellung auf Outlook habe ich ersatzweise eingerichtet.

Ich würde aber gerne wieder mit T-Online Email arbeiten.

Kann mir mal jemand sagen was der  Wie kann ich diesen  um wieder t-Online Mail zu nutzen.

danke für Eure Unterstützung


« Frage zu Excelimsh profiel löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!