Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche programm zum wiederherstellen von Dateien für Vista

Hallo zusammen,

ich hab mir das Programm Virtuell DJ geholt und hab dann einen Ordner vom Desktop in das Programm kopieren wollen. Dann hat es mir aber den kompletten Desktop angezeigt. Da hab ich mir gedacht, mach einen rechtsklick und geh auf löschen. Nun hat es mir sämtliche Bilder und Musik vom Desktop gelöscht, obwohl ich sehr schnell auf abbrechen geklickt habe. Dann hab ich eine Systemwiederherstellung genacht. Nun hab ich zwar noch die Ordner, aber keine Inhalte mehr.
Die Musik ist mir ja egal, aber die Bilder sind sehr ärgerlich.

Wer kennt nunein gutes Programm, dass mir aus der Patsche hilft?

Vielen dank im voraus.



Antworten zu brauche programm zum wiederherstellen von Dateien für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nun zwei programme gefunden, aber die finden mein laufwerk nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gott sei dank.

Hab was perfektes gefunden. Ladet euch diese Freeware.

Recuva 1.07.138 Final

Hier der Link dazu.

http://winfuture.de/news,35325.html


« Pc Hängt richtig Bei Video Wiedergaben ??BootMagic 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...