Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP- D 2300 Drucker - SN. TH72 R 160 J 7

Habe mir diesen Druker gekauft,leider nur Treibersoftware für windows 2000und XP habe aber windows Vista auf meinem Computer können Sie mir passende treibersoftware zuschicken? Mit freundlichem Gruß Bernd.     PS: BITTE UM ANTWORT! DANKE. Meine Adresse Bernd Schmidt Am Dillchesberg 2 - 56412 Daubach                       



Antworten zu HP- D 2300 Drucker - SN. TH72 R 160 J 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mir diesen Druker gekauft,leider nur Treibersoftware für windows 2000und XP habe aber windows Vista auf meinem Computer können Sie mir passende treibersoftware zuschicken? Mit freundlichem Gruß Bernd.     PS: BITTE UM ANTWORT! DANKE. Meine Adresse Bernd Schmidt Am Dillchesberg 2 - 56412 Daubach                       
Die Nummer des Personalausweises, CVC-Code der kreditkarte, Krefitkartennummer und Gültigkeitsdauer der Kreditkarte fehlt als Legitimation.

  ;D Ist das jetzt ein Anschreiben an Hewlett Packard? Wie soll es denn geschickt werden? Per Express, versicherter Versand, Gebühr zahlt Empfänger? Nach Überweisen der Kosten für Brennen der CD und die Zeit der Treibersuche.

Spass beiseite. Wenn auf der Downloadseite des Herstellers kein Vista-tauglicher Treiber für diesen Drucker angeboten wird, dann hat ihn auch sonst niemand in der Schublade rumliegen. 
« Letzte Änderung: 31.10.07, 19:09:43 von PWT »

« Dreiber hp officejt 5515direct3d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...