Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer zeigt einzelne Seite(n) nicht an..

Hallo.

Ich weiß - erst suchen dann fragen. Hab ich auch gemacht - aber bis jetzt nichts gefunden was mir helfen könnte...  :'(
(u. a. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-25018-0.html )

Ich habe folgendes Problem:

ich sitze hier am PC eines Bekannten, dem ich den Internetexplorer 7 installiert habe. Allerdings war es nach der installation und anschließendem Neustart nicht mehr möglich gewesen mit dem IE7 oder Firefox eine Internetseite aufzurufen. Eine Onlineverbindung war jedoch vorhanden da sich die Seiten über den Ping-Befehl erreichbar wahren und ein zweiter PC am selben router einwandfrei funktioniert. Da die bei Arcor so nett wahren und mich an ihre horrend teuere Hotline verwiesen haben habe ich eine systemwiederherstellung gemacht und surfe jetzt wieder mit dem IE6 problemlos.

Allerdings kann ich aber die Internetseite von bwin nicht öffnen ??? Hab hier schon gelesen ich sollte den MTU auf 1492 oder 1480 setzten. Hab ich mit dem tool DFÜ Speed gemacht - bringt aber nix...

Was mir noch aufgefallen ist: Es werden mir keine Netzwerkverbindungen angezeigt, obwohl der Router angeschlossen ist und der PC ja online ist...  ???

Daten (so viel ich weis... :-[):
Arcor DSL 1000; Router Microlink ADSL Modem Router (devolo); Pentium3 Rechner mit 900Mhz; Windows XP Betriebssystem mit SP2.

PS: Mit Firefox kann ich leider seit der Systemwiederherstellung überhaupt nicht mehr onlien gehen...  :-[

Screenshots Fehlermeldungen:

http://i158.photobucket.com/albums/t84/Batinga/2.jpg

http://i158.photobucket.com/albums/t84/Batinga/1.jpg 

« Letzte Änderung: 01.11.07, 21:25:56 von Batinga »

« altes Spiel wieder zum Laufen bringenkann mein nero 7 nicht loeschen und das neue nero 8 nicht instalieren, brauche h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...