Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camstudio 2.0

Ich habe das Problem,dass ich ein Video mit dem Camstudio 2.0 aufnehmen kann(mit dem roten Button) und dann mit dem blauen Knopf aufhör.
Nun weiß ich nicht wo mein gedrehtes Video abgespeichert wurde und wo Camstudio,die halt eben abspeichert.
Weiß einer eine Lösung?

Noch eine Frage:Muss man das gedrehte Video mit dem Media Encoder bearbeiten??



Antworten zu Camstudio 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei eigene dateien unter eigene videos ....

oder eventuell im programm verzeichnis selber...

müßte normal auch in den einstellungen stehen, wo die dateien abgespeichert werden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,das mit der Abspeicherung hab ich ja jetzt hinbekommen,aber jetzt tun sich wieder eine ganze Menge Probleme auf:
1.Ich kann die Datei nicht mit dem Windows Media Player abspielen.
2.Gibt es einen Codec dafür damit ich das mit dem Media Player abspielen kann?
3.Mit dem CamstudioPlayer spielt der es zwar ab,aber man erkennt nichts,weil es nur schwarz ist.


« aufgenommene tv sender icone filternFehlermeldung no-meta-interval »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...