Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloaden geht nicht,was tun?

Hi Leute , ich habe meine CD's von World of Warcraft nicht mehr.Daher wollte ich World of Warcraft auf der Hompage von Blizzard Downloaden.

Dann kam aber die Meldung:http://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/wowclassic/pc/de.htm;jsessionid=500E7A96B04ED3DFB41866657D9DE554.app07_07?ticket=ST-2081-ksIgG22sfLmViLaIHCAqV5QxXqTevQLlSe1-1057

Wieso funktioniert das nicht? Muss man ein spezielles Programm haben um es zu Downloaden?

Hier die Hompage von Blizzard:http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/download/index.html

Nur etwas heruntergehen bist die Standardversion von World of Warcraft kommt.

Ich bitte um hilfe.

Danke schonmal im voraus.Mfg Gido69


« Meine Festplatte ist voll.Defragmentierung etc.wurde alles durchgeführt.Was tuenkennt jemand OnlineMusicRecorder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...