Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt jemand OnlineMusicRecorder???

Also ich habe ein problem mit der Seite onlinemusicrecorder.com also fals die hier jemand kennt würde ich mich über hilfe freuen...

denn ich bringe es nicht fertig die mp3's runterzuladen denn wenn ich jez unter meinen recordings auf das runterladen symbol klicke öffnet sich ja ein neues Fenster in dem es heißt:

1.Click here to continue to file hoster
2.search this file on a mirror

gut also der 2 te schritt geht sowieso noch nicht weil noch kaum lieder auf den mirrors sind aber wenn ich auf schritt 1. klicke dann steht da der name vom lied auf das ich dann klicke und dann erscheint darüber Download und der name des liedes aber wenn ich jetzt darauf klicke dann öffnet sich mein WindowsMediaPlayer eskommt die Sanduhr aber es passiert gar nichts und hört dann auch irgendwann auf zu laden...

Meine frage jetzt wie kann ich die Datei runterladen ich will sie ja nicht mit WMP anhören sonder erstmal runterladen^^

Nun habe ich noch versucht mit rechtsklick auf den liednamen und mit zielspeichern die datei runterzuladen , was auch funktioniert aber dann kann ich die datei sobald sie auf meinm rechner ist nicht decodieren...



Antworten zu kennt jemand OnlineMusicRecorder???:

du solltest mal rechtsklick ziel speichern unter einstellen denn die dateien sind decodiert (das es legal bleiben soll) und die runtergeladene datei dann eben mit dem auf der seite vorhandenen decoder decodieren.


« Downloaden geht nicht,was tun?Windoof's Movie Maker (100% CPU Auslastung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...