Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fehlende Speicherzugriffszeiten (ns) für Grafikka...

Wer kann mir da weiter helfen?

Grafikkarten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fehlende Speicherzugriffszeiten (ns) für Grafikkar

Fehlende Speicherzugriffszeiten (ns) für Grafikkarten

Für folgende Grafikkarten vermisse ich die entsprechenden Speicherzugriffszeiten:

MS-8929 FX5900-VTD128
MS-8929 FX5900SP-128/256
MS-8937 FX5900XT-VTD128

Weder in den Spezifikationen, noch in den Installationsanweisungen konnte ich fündig werden.

Wer kann mir da weiter helfen?

MfG
erundich



Antworten zu Fehlende Speicherzugriffszeiten (ns) für Grafikkar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das MSI Grafikarten denke schon, dann Probiere es mal hier, der Link
http://www.msi-computer.de/index.php?Logged=0
Gehe am besten auf den Technischen Support oder auf Test Seiten wo diese Grafikkarten Getestet wurden.

Fehlende Speicherzugriffszeiten (ns) für Grafikkarten

Für folgende Grafikkarten vermisse ich die entsprechenden Speicherzugriffszeiten:

MS-8929 FX5900-VTD128
MS-8929 FX5900SP-128/256
MS-8937 FX5900XT-VTD128

Weder in den Spezifikationen, noch in den Installationsanweisungen konnte ich fündig werden.

Wer kann mir da weiter helfen?

MfG
erundich
Bevor man schreibt, sollte man erst mal lesen!!!

Bereits in der Umfrage wurde folgender Hinweis gemacht:

Zitatanfang - Weder in den Spezifikationen, noch in den Installationsanweisungen konnte
ich fündig werden. –Zitatende

Entweder sind die Werte so schlecht, das MSI sie nicht bekannt geben will, oder es liegt ein Fehlen seitens des Herstellers vor.
Ich hätte sie aber trotzdem gern gewusst.
Wer kann sie mir nennen?

Mit freundlichen Grüßen
erundich

« Alte MS-DOS Spiele outlook express-DFÜ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...