Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Emultor umgehen2

Also mein freund hat sich vor kurzem Pes 2008 gekauft und kam dann damit zu mir und ich wollt mir das dann auf den ps ziehen. Soweit auch kein problem. Also spiel ist nun auf meinem PC, gemountet und alles, auch ein image hab ich gezogen, aber wenn ich dann das Spiel starten möchte zeigt er mir folgendes an:
Emulator gefunden!
Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software. F?r weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/emulation_detected.

bitte um  Hilfe, hoffe jemand weiß wie ich das beheben kann
danke



Antworten zu Emultor umgehen2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Kopierschutz greift, das geht nur ohne deine DVD/CD Emulation genau das versuchst du aber. Also geht nicht. Kauf dir selbst eine Version auf CD/DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau! Kaufe dir das Spiel / Programm original und alles wird gut. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Y.A.S.U verhindert das Blacklisting. HF 8)

joar mit dem yasu komm ich iwie nicht kla,also ich hab das spiel auf meinem PC, als mds datei, un ich weiß ncih wie nun weiter, ich hab die datei mit deamon tools gemountet aber dann weiß ich nciht weiter
andere variante: hab das mit CureROM versucht un wenn ich dann das starten will zeigt er mir :
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgef?hrt werden (5019).


« Programm-CD's ohne Laufwerk installierenhohe Prozessorauslastung bei Musicmatch Jukebox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...