Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm-CD's ohne Laufwerk installieren

Ich habe mir von Paceblade den Easybook P8N gekauft; da ist nun aber kein CD-Laufwerk dran!!! - wie kann ich nun Programm-CD's ohne Laufwerk auf diesem Gerät  installieren? Danke für Hilfe !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.11.07, 18:54:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Programm-CD's ohne Laufwerk installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall musst du ein externes Laufwerk über USB anschließen. :)

D.D. - das heisst im Klartext ein solches Gerät zusätzlich kaufen? Könntest du mir mi Rat auf die Sprünge helfen? oder gibt es irgendwie Alternativen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kiste via Netzwerk an einen anderen PC "hängen" und dessen CD/DVD-ROM-Laufwerk (freigeben) nutzen bzw. die CDs auf einen anderen PC kopieren und von dort via Netzwerk oder mit Hilfe einer externen Festplatte "rüberkopieren".

ich probier das mal so aus.Danke, mal kucken ....


« OsaSync funktsioniert nichtEmultor umgehen2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...