Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Kaspersky Internet Security 7.0

Liebe Computerfreaks,

ich verwende seit Neuestem die preisgekrönte Software "Kaspersky Internet-Security 7.0" und bin damit eigentlich sehr zufrieden!

Aber in kleines Problem gibt es dennnoch:

wenn ich im Internet auf bestimmte Links klicke, erscheint in meinem Webbrowser manchmal statt der gewünschten Seite die Meldung:

Kaspersky Internet Security 7.0

The requested URL http://tracking.3gnet.de/tracking/setc.php?kunde=esprit_de&keyword=pro_95_95_Y22F50&from=tonline&to=www.esprit.de%3Fcamp%3DTO_A2%26id%3D00110996%26color%3D421 is forbidden

Eigentlich müsste ich dann jedes Mal, wenn ich so etwas bekomme, folgendes machen:

Zuerst den angegebenen Link kopieren. Dann bei Kaspersky unter SCHUTZ auf Web-Anti-Virus, danach auf ANPASSEN, anschließend auf EINSTELLUNGEN, Registerkarte ALLGEMEIN, danach auf den Button HINZUFÜGEN klicken, den Link in die "neue URL-Adressmaske" kopieren, dann auf OK und ÜBERNEHMEN drücken!

Aber auf die Dauer wird mir das  Ganze doch zu stressig!
Kann man Kaspersky nicht so einstellen, dass jede Webseite korrekt angezeigt wird?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Ricardo Mertsch!
www.ricardomertsch.de   


« PQ PartitionMagic8.0 Fehlercode 1516?wer verwendet dragon naturally speaking standard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...