Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer verwendet dragon naturally speaking standard

hallo wer von euch enutzt o g.programm . ich habe windows xp und hab probiert das program aufzuspielen, aber er führt es nicht vollsträndig aus. kome immer dazu das ich die seriennummer eingeben muß und dann soll ich dasprogramm registrieren lassen und in den bereich zum sprechen komme ich erst gar nicht. habt ihr auch probleme damit oder könt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt. danke im voraus für eure antworten. ps.
man ann es doch wieder deinstallieren und neu installieren
 
Nach oben     
 
 :(



Antworten zu wer verwendet dragon naturally speaking standard:

halloooooooooooooo
wieso gibt hier keiner ne antwort
lg sareno
wenn ich keine hilfe bräuchte würd ichja nix schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wieso gibt hier keiner ne antwort
Weil hier möglicherweise niemand das Programm nutzt. Darauf zielte Deine Fragestellung ja ab.


kome immer dazu das ich die seriennummer eingeben muß

<<<< Ja und? machst Du das auch?


und dann soll ich dasprogramm registrieren lassen und in den bereich zum sprechen komme ich erst gar nicht.

Und wie lautet die Fehlermeldung? 

halo die fehlermeldung lautet
 die dasteiC windows/speech/speechdll"trägt die versionsnummer 3.0.3.1830 und naturally speaking benötigt die versioin 4.0.4.2512 um einwandfrei zu funktionieren
weiß jemand rat
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Kaspersky Internet Security 7.0MS DOS auf CD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...