Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silbentrennung in Word 2000 & mshy3GE.dll

Hallo,

trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation funktioniert bei mir die Silbentrennung in Word 2000 nicht.
Jetzt möchte ich die Datei mshy3GE.dll in das Verzeichnis
"C:\Programme\Microsoft Shared\Proof"
kopieren und es dann nocheinmal versuchen. Ich weiß aber nicht, ob ich damit nicht das komplette Chaos verursache.

Kann jemand helfen?

Grüße
 



Antworten zu Silbentrennung in Word 2000 & mshy3GE.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Word Bilder in Textrahmen nicht zu sehenpsp emulator problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...